Benutzerspezifische Werkzeuge
Startseite Neues 2008/2009 2c malt die Klasse aus

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

2c malt die Klasse aus

Im Laufe des heurigen Schuljahres entschied sich die 2C, ihre Klasse noch wohnlicher und freundlicher zu gestalten.
Eine Idee wurde geboren: Wir malen unsere Klasse neu aus. Eine schöne, bunte Klasse hilft beim Lernen und man fühlt sich einfach wohler in einem individuell gestalteten Raum.
In langen Diskussionen wählten wir aus unglaublich vielen Farben diejenigen,die uns am besten gefielen. Ganz demokratisch haben wir dann unsere Wahl getroffen.

Am 9.Juni war es dann endlich soweit: Die Farben standen bereit, die Teams für die einzelnen Wände waren bestimmt und die Putzkübel vorbereitet. Mit vollem Einsatz und dem Wissen, dass so eine Sache nur gemeinsam zu bewältigen ist, konnten wir unser Werk in nur einem Tag zügig beenden.
Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Frau Schrittwieser die uns tatkräftig unterstützt hat.

Ich möchte meiner Klasse zu ihrem tollen Teamgeist und ihrer wirklich freundlichen Klasse recht herzlich gratulieren und allen viel Lernerfolg in dieser netten Umgebung wünschen!
Klaus Pfister (KV)

Hier gibts mehr zu sehen

  2c malt die Klasse aus

 

Artikelaktionen