Benutzerspezifische Werkzeuge
Startseite Neues 2008/2009 Cajonworkshop 2008

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Cajonworkshop 2008

 Auch heuer konnten wir wieder den  bekannten Cajonspezialisten Martin Schumacher an unsere Schule einladen.

Es fanden Workshops für die Kinder der Musikhauptschule und der Musikvolksschule Leonding statt.

Es gab einen Schnupperworkshop (1-stündig) und einen „Profi“-Workshop (2-stündig).

Aber auch Musiklehrer aus ÖO ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, von einem echten Profi Tipps für die Rhythmusarbeit mit Schülern zu bekommen.

 Behilflich bei der Bereitstellung der Instrumente war uns wie immer Musik Danner, die erste Adresse bei Cajonkauf in OÖ.

 Wegen des großen Erfolges ist Herr Michael Schumacher bereits wieder für eine Fortsetzung im Herbst 2009 gebucht.

07

16

 

Artikelaktionen