Benutzerspezifische Werkzeuge
 
Startseite Neues 2009/2010 Kennenlerntage der 1. Klassen

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Kennenlerntage der 1. Klassen

5.-8.10.2009

Kennenlerntage 1a / 1b-Klasse

Von 05. – 08.10.2009 verbrachten wir die Kennenlerntage in Saalbach/Hinterglemm.             
Frau Renner, Frau Schrittwieser und Frau Haller begleiteten uns.
Wir hatten tolles, sonniges Wetter, jede Menge Spaß und konnten einander besser kennen lernen.
Der erste Tag war mit einer Ortserkundung und einem Spielplatzbesuch verbunden, bevor wir die tollen Zimmer im Bundesschullandheim bezogen.
Am zweiten Tag stand der Berg Kodok am Reiterkogel am Programm. Nach einer lustigen Gondelfahrt und einer spannenden Rätselralley spazierten wir über die Pfefferalm wieder ins Tal. Am Abend war „Sing-Star“ und Tischtennis angesagt. TOLL! Dabei hatten wir wirklich sehr viel Spaß.
Am dritten Tag wanderten wir zur Lindlingalm. Nach der gemütlichen Hüttenrast besichtigten wir den Holzschnitzpark und das Teufelswasser.
Der Höhepunkt war für viele sicher der letzte gemeinsame Abend – der Discoabend.
Nach langen Vorbereitungen (passendes Outfit , Haarstyling …) wurde getanzt und gesungen- leider verging die Zeit viel zu schnell!
Am Abreisetag konnten wir noch einmal bei Sonnenschein ein leckeres Eis genießen, bevor uns der Bus wieder heimwärts brachte.
Um ein paar genauere Eindrücke zu bekommen, schau dir die Bilder an!
Kennenlerntage der 1. Klassen

Artikelaktionen