Benutzerspezifische Werkzeuge
 
Startseite Neues 2010/2011 Kennenlerntage 1b

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Kennenlerntage 1b

Kennenlerntage 1b

Kennenlerntage 1b

Schon in der 2. Schulwoche machten wir uns für 3 Tage auf nach Sarleinsbach im Mühlviertel. Gleich bei der Ankunft im Erlebnishof Kräuter Mandl erwarteten uns unsere Betreuerinnen Dominika und Ute, die uns abwechslungsreiche und lustige Spiele zum Kennenlernen anboten. Die Freizeit zwischen den Spielen durften wir auf dem tollen Spielplatz, der zum Haus gehörte, verbringen. Dort war für jeden von uns etwas dabei. Im großzügig angelegten Kaninchenstall entdeckten wir auch kleine Kaninchen, um die wir uns kümmern durften. Das angenehme Spätsommerwetter sorgte dafür, dass wir viel Zeit an der frischen Luft verbringen konnten. An manchen Tagen waren wir nur zu den köstlichen Mahlzeiten im Gasthof. 

Einige Stimmen zu den Kennenlerntagen:

Mir hat alles gut gefallen.
Jetzt kenne ich meine Klassenkameraden schon ziemlich gut.
Am schönsten war das Spielen mit den jungen Kaninchen und Katzen.
Ich komme sicher wieder einmal hierher.
Die Fackelwanderung war ganz schön gruselig.
Hier könnte ich es schon noch ein paar Tage aushalten.

Viele tolle Fotos gibts hier!!!!!!!

Artikelaktionen