Benutzerspezifische Werkzeuge
Startseite Neues 2011/2012 Wandertag der 1. Klassen

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Wandertag der 1. Klassen

Gleich in der ersten Woche des neuen Schuljahres machten sich die 1b und 1c zu ihrem gemeinsamen Wandertag auf. 

 

Unser Ziel war der Pöstlingberg. Durch anfänglich dichte Nebelschwaden erreichten wir mit der Pöstlingbergbahn die Grottenbahn,die,obwohl den meisten wohlbekannt, uns in Staunen versetzte.

Obwohl der Blick auf Linz von der Aussichtsstelle noch etwas getrübt war, lieflen wir uns unsere Jause schmecken.

Über den Kreuzweg ging´s dann höchst sportlich zurück zum Taubenmarkt und nach einem gepflegten "Picknik" wieder heimwärts.

Ein schöner Tag, an dem viele neue Freundschaften geschlossen wurden, ging leider viel zu schnell zu Ende.

Mehr Bilder gibts hier.

Artikelaktionen