Benutzerspezifische Werkzeuge
Startseite Neues 2013/2014 Frühlingskonzert & 25 Jahre Schulband

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Frühlingskonzert & 25 Jahre Schulband

Unser alljährliches Frühlingskonzert wurde heuer zu einer Doppelveranstaltung. Nicht nur unsere derzeitigen Schüler gaben ihre Leistungen zum Besten sondern auch die Schulband feierte ein Jubiläum.

Als Herr Schwarz im Schuljahr 1989/90 die erste Schulband gründete, war nicht abzusehen, wie erfolgreich dieses Modell über die Jahre werden sollte und die unverbindliche Übung SCHULBAND erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. 

Um diesen Anlass würdig zu feiern, hat sich eine SCHULBAND-ALLSTAR BAND formiert (allesamt ehemalige Schulbandmusikerinnen und -musiker). Im Rahmen des Frühlingskonzertes unserer Schule am Dienstag, 27. 5. 2014 (Mehrzweckhalle Leonding, 19.00h) hat diese Band einige Hits aus 25 Jahren Schulband zu Gehör gebracht.

Weitere Bilder gibt´s hier.

Artikelaktionen