Benutzerspezifische Werkzeuge
Startseite Neues 2013/2014 Religionsunterricht 4c

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Religionsunterricht 4c

"Katastrophen verursachen materielle, körperliche und seelische Belastungen"
 
war unser Thema im Religionsunterricht. Daraus entstanden Zeichnungen in Team- oder Einzelarbeit. In der Weiterbearbeitung wurde uns klar, wie wichtig die Hilfsorganisationen Polizei, Feuerwehr und Rotes Kreuz sind und wie notwendig Notfallseelsorge zur Bewältigung von seelischen Belastungen ist.
 
Zur Internationalen Fachtagung der Notfallseelsorge OÖ. "Gerüstet für den Ernstfall?!" im Bildungshaus Schloss Puchberg in Wels wurden unsere Bilder ausgestellt. Zur Ausstellungseröffnung durch Herrn Direktor Dr. Wilhelm Achleitner sangen wir einige Lieder.
 
Religion4c
Artikelaktionen